Versand

Versand

VERSAND


LIEFERFRISTEN & RÜCKGABEN


Die neuesten Trends gelangen kostenlos über DHL, dem Paketlieferdienst der Deutschen Post AG, zu Dir.


Lieferzeit innerhalb Deutschlands


- Die Lieferdauer beträgt, nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, 24-48 Stunden.

- In Deinem Konto kannst Du Deine Sendungsnummer zur Verfolgung Deiner Bestellung einsehen.

- Du hast Deine Bestellung innerhalb von drei bis vier Tagen nach Versandbestätigung nicht erhalten? Bitte wende Dich hierzu direkt an unseren kostenlosen Kundenservice unter 0800/ 588 588 6.


Lieferzeit außerhalb Deutschland


Innerhalb Europas dauert die Zustellung zwischen 2 und 8 Tagen.

In Staaten außerhalb Europas kann die Lieferzeit zwischen 5 und 14 Tagen liegen.


Lieferung an eine Packstation


Dein Lieblingsstück soll unkompliziert und auf dem schnellsten Wege zu Dir gelangen. Deswegen kannst Du Deine Bestellung ganz einfach an eine Packstation in Deiner Nähe liefern lassen - so verpasst Du die Lieferung nicht.


- Während des Bestellvorgangs wählst Du im Schritt "Adresseingabe" nur eine Rechnungsadresse, aber keine Lieferadresse aus. Im Schritt "Versand" setzt Du nun den Haken für die Option "An einen Paketshop versenden" - das Adressformular wird jetzt unten eingeblendet. Bitte gib hier die Versandinformationen für Deine Packstation an und gib im Feld "Packstation" auch den entsprechenden Text vor der Nummer ("Packstation" oder "Postfiliale") an. Klicke anschließend auf "Anwenden", um Deine Eingabe zu bestätigen.

- Weitere Informationen zu Packstationen findest Du unter

https://www.packstation.de

.

- Zur Nutzung von Packstationen kannst Du Dich unter https://www.paket.de anmelden.


Zölle und Gebühren bei der Lieferung in das EU-Ausland inklusive Schweiz


Für Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Gebühren an. Informationen hierzu findest Du unter:


- Europäische Kommission - Steuern und Zollunion
- Für Einfuhrzölle: EZT-Online


Unsere Verpackung


Zur Entsorgung unserer Lieferverpackung sowie etwaiger Artikelverpackungen nennt Dirunser Partner LANDBELL gerne Abgabestellen in Deiner Nähe.


Rückgabe


Deine Bestellung ist zu groß, zu klein, zu weit oder zu eng? Oder die Farbe stimmt nicht? Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst Du für eine Alternative den Kundenservice von FASHIONSISTER.de unter 0800/588 588 6 kontaktieren oder von der Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Gebrauch machen. Bitte beachte, dass wir nur unbeschädigte Ware zurücknehmen können. Fülle einfach den mitgeschickten Retourschein aus und gebe einfach das Paket in Deiner Postfiliale ab. Um uns stetig zu verbessern, gebe bitte den Grund an, warum Du die Bestellung zurückschickst. Weitere Informationen zu Deinem Widerrufsrecht findest Du in unseren AGBs unter §9 Widerrufsrecht.

Ihre Wunschliste
Ihre COOKIE-EINSTELLUNGEN
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, Ihr Surferlebnis zu personalisieren und Ihnen interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von anonymisierten Nutzungsprofilen). Wenn Sie der Verwendung dieser Cookies nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, diese hier zu deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (siehe Link unten).
Marketing Cookies
Mithilfe dieser Cookies können unsere Partner zielorientierter herausfinden, welche Kampagnen zu Käufen führen.
Analytische Cookies
Diese Cookies werden von uns verwendet, um unseren Shop besonders nutzerfreundlich zu gestalten und kampagnengerechte Einstiege zu schaffen, sodass Sie schneller fündig werden.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, um den Shop zu betreiben. Sie merken sich z. B. den Warenkorb-Inhalt und Ihre Login-Daten während des Kaufprozesses.