Kostenlose Beratung
0800 / 588 588 6
Mo bis Do von 08:00 - 19:00 Uhr, Fr von 08:00 - 18:00 Uhr
Die neuesten Trends gelangen kostenlos über DHL, dem Paketlieferdienst der Deutschen Post AG, zu Dir.
Lieferzeit innerhalb Deutschlands
- Die Lieferdauer beträgt, nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, 24-48 Stunden.
- In Deinem Konto kannst Du Deine Sendungsnummer zur Verfolgung Deiner Bestellung einsehen.
- Du hast Deine Bestellung innerhalb von drei bis vier Tagen nach Versandbestätigung nicht erhalten? Bitte wende Dich hierzu direkt an unseren kostenlosen Kundenservice unter 0800/ 588 588 6.
Lieferzeit außerhalb Deutschland
Innerhalb Europas dauert die Zustellung zwischen 2 und 8 Tagen.
In Staaten außerhalb Europas kann die Lieferzeit zwischen 5 und 14 Tagen liegen.
Lieferung an eine Packstation
Dein Lieblingsstück soll unkompliziert und auf dem schnellsten Wege zu Dir gelangen. Deswegen kannst Du Deine Bestellung ganz einfach an eine Packstation in Deiner Nähe liefern lassen - so verpasst Du die Lieferung nicht.
- Während des Bestellvorgangs wählst Du im Schritt "Adresseingabe" nur eine Rechnungsadresse, aber keine Lieferadresse aus. Im Schritt "Versand" setzt Du nun den Haken für die Option "An einen Paketshop versenden" - das Adressformular wird jetzt unten eingeblendet. Bitte gib hier die Versandinformationen für Deine Packstation an und gib im Feld "Packstation" auch den entsprechenden Text vor der Nummer ("Packstation" oder "Postfiliale") an. Klicke anschließend auf "Anwenden", um Deine Eingabe zu bestätigen.
- Weitere Informationen zu Packstationen findest Du unter
.
Zölle und Gebühren bei der Lieferung in das EU-Ausland inklusive Schweiz
Für Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Gebühren an. Informationen hierzu findest Du unter:
Unsere Verpackung
Zur Entsorgung unserer Lieferverpackung sowie etwaiger Artikelverpackungen nennt Dirunser Partner LANDBELL gerne Abgabestellen in Deiner Nähe.
Rückgabe
Deine Bestellung ist zu groß, zu klein, zu weit oder zu eng? Oder die Farbe stimmt nicht? Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst Du für eine Alternative den Kundenservice von FASHIONSISTER.de unter 0800/588 588 6 kontaktieren oder von der Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Gebrauch machen. Bitte beachte, dass wir nur unbeschädigte Ware zurücknehmen können. Fülle einfach den mitgeschickten Retourschein aus und gebe einfach das Paket in Deiner Postfiliale ab. Um uns stetig zu verbessern, gebe bitte den Grund an, warum Du die Bestellung zurückschickst. Weitere Informationen zu Deinem Widerrufsrecht findest Du in unseren AGBs unter §9 Widerrufsrecht.