retour COVID-19: Rückgabefrist 60 statt 30 Tage!
shipping Kostenlose Lieferung nach
Kostenloser Versand nach Deutschland Kostenloser Versand nach Österreich Kostenloser Versand in die Schweiz
telephone Kostenlose Modeberatung 0800 / 588 588 6
Hobo Bag im minimalistischen Design
Produkt Nr: 403758

Marc O'Polo Damen Hobo Bag 211 19651101 109/718

Die neu designte Hobo Bag ist nicht nur praktisch, sie auch superschön und zeugt vom Stilbewusstsein der Trägerin. Diese Tasche ist aus genarbtem Leder - unkompliziert in der Handhabung und immer gern gesehen durch die simple Machart - so kennt Frau sie und liebt sie dafür!

  • Hobo Bag im Hochformat von Marc O'Polo
  • Abnehmbarer Henkel längenregulierbarem Schulterriemen mit Karabiner
  • Mit Magnetverschluss 
  • Logo-Print auf der Front
  • Innen: Mittig ein Sicherheitsfach mit Reißverschluss
  • Maße: (B x H x T) ca. 30 x 34 x 14 cm
  • Material: Rindleder genarbt
  • Farbe: Beige
ONESIZE
OneSize
Lieferung
Zur Maßtabelle
Retoure
Kostenloser Versand und 60 Tage kostenfreie Rücksendung

Mehr von Marc O'Polo

Marc O'Polo

Ihre Wunschliste
Ihre COOKIE-EINSTELLUNGEN
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, Ihr Surferlebnis zu personalisieren und Ihnen interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von anonymisierten Nutzungsprofilen). Wenn Sie der Verwendung dieser Cookies nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, diese hier zu deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (siehe Link unten).
Marketing Cookies
Mithilfe dieser Cookies können unsere Partner zielorientierter herausfinden, welche Kampagnen zu Käufen führen.
Analytische Cookies
Diese Cookies werden von uns verwendet, um unseren Shop besonders nutzerfreundlich zu gestalten und kampagnengerechte Einstiege zu schaffen, sodass Sie schneller fündig werden.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, um den Shop zu betreiben. Sie merken sich z. B. den Warenkorb-Inhalt und Ihre Login-Daten während des Kaufprozesses.