Blazer in taillierter Form
Produkt Nr: 315542
89,98 € 179,95 €

Daniel Hechter Damen Blazer 30181/700710/920

Stil, Komfort und Klasse vereinen sich in diesem chicen Blazer und machen ihn zu einem besonderen Business-Begleiter, der aber auch gehobene Casual-Styles perfekt abrundet - businesslike oder casual-smart, dieser Blazer passt immer!

  • Blazer in tailliertem Schnitt von DANIEL HECHTER - Mix & Match - 
  • Schmal geschnitten - 
  • Reverskragen - 
  • Einreiher mit zwei Knöpfen - 
  • Brustleistentasche links - 
  • Zwei Paspeltaschen - 
  • Schlitz in hinterer Mitte - 
  • Ärmelabschluss mit Zierschlitz - 
  • Stoff hergestellt in Deutschland - 
  • Maße bei Größe 36: Gesamtlänge ca. 64 cm, Brustweite ca. 90 cm - 
  • Material: 52% Polyester, 43% Wolle, 5% Elasthan - in komfortabler Qualität - 
  • Farbe: Grau-Schwarz meliert
Pflege:
Nicht waschen!
Nicht bügeln!
Nicht Trockner geeignet!
Chemisch reinigen
Nicht bleichen!
Lieferung
Zur Maßtabelle
Retoure
30 Tage kostenfreie Rücksendung
AUCH IN FOLGENDEN FARBEN ERHÄLTLICH

Mehr von Daniel Hechter

Daniel Hechter

Ihre Wunschliste
Ihre COOKIE-EINSTELLUNGEN
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, Ihr Surferlebnis zu personalisieren und Ihnen interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von anonymisierten Nutzungsprofilen). Wenn Sie der Verwendung dieser Cookies nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, diese hier zu deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (siehe Link unten).
Marketing Cookies
Mithilfe dieser Cookies können unsere Partner zielorientierter herausfinden, welche Kampagnen zu Käufen führen.
Analytische Cookies
Diese Cookies werden von uns verwendet, um unseren Shop besonders nutzerfreundlich zu gestalten und kampagnengerechte Einstiege zu schaffen, sodass Sie schneller fündig werden.
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, um den Shop zu betreiben. Sie merken sich z. B. den Warenkorb-Inhalt und Ihre Login-Daten während des Kaufprozesses.