Versand – Lieferfristen & Rückgaben

Versand

Lieferfristen & Rückgaben

Die neuesten Trends gelangen kostenlos über DHL, dem Paketlieferdienst der Deutschen Post AG, zu Ihnen.

Lieferzeit innerhalb Deutschlands

  • Die Lieferdauer beträgt nachdem die Ware unser Haus verlassen hat 24-48 Stunden.
  • In Ihrer Bestätigungsmail erhalten sie eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihrer Bestellung.
  • Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von drei bis vier Tagen nach Versandbestätigung nicht erhalten? Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren kostenlosen Kundenservice unter 0800/ 588 588 6.

Lieferzeit außerhalb Deutschland

  • Innerhalb Europas dauert die Zustellung zwischen 2 und 8 Tagen.
  • In Staaten außerhalb Europas kann die Lieferzeit zwischen 5 und 14 Tagen liegen.
Lieferung an eine Packstation

Ihr Lieblingsstück soll unkompliziert und auf dem schnellsten Wege zu Ihnen gelangen. Lassen Sie Ihre Bestellung ganz einfach an eine Packstation in Ihrer Nähe zustellen, damit Sie die Lieferung nicht verpassen.

  • Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung im Feld „Adresszusatz“ Ihre Postkundennummer und im Feld „Straße“ Packstation und Ihre Packstationsnummer ( also z. B. "Packstation 321" ) ein.
  • Beachten Sie, dass wir Anzüge aufgrund der Abmessung nicht an eine Packstation senden können.
  • Weitere Informationen zu Packstationen finden Sier unter http://www.packstation.de.
  • Zur Nutzung von Packstationen können Sie sich unter https://www.paket de anmelden.

Zölle und Gebühren bei der Lieferung in das EU-Ausland inklusive Schweiz

Für Lieferungen in Nicht-EU Länder fallen zusätzliche Gebühren an. Informationen hierzu finden Sie unter:

Unsere Verpackung

Zur Entsorgung unserer Lieferverpackung sowie etwaiger Artikelverpackungen nennt Ihnen unser Partner LANDBELL gerne Abgabestellen in Ihrer Nähe.

Rückgabe

Ihre Bestellung ist zu groß? zu klein? zu weit? zu eng? oder stimmt die Farbe nicht? Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie für eine Alternative Ihre FASHIONSISTER unter 0800/588 588 6 kontaktieren oder von der Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung innerhalb von 30 Tagen Gebrauch machen. Bitte beachten Sie, dass wir nur unbeschädigte Ware zurücknehmen können. Füllen Sie einfach den mitgeschickten Retourschein aus und geben einfach das Paket in Ihrer Postfiliale ab. Um uns stetig zu verbessern, geben Sie bitte den Grund an, warum Sie die Bestellung zurückschicken.

Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs unter §9 Widerrufsrecht.

 

Comments are closed.